Im Restaurantbetrieb präsentiert der Kellner den digitalen Beleg auf einem Mobilgerät (Tablet/ Smartphone) dem Kunden. Dieser kann den Beleg per QR-Code scannen oder ihn per Email versenden.
Als besonderes Feature können dem Gast an dieser Stelle auch eine oder mehrere Fragen/ Bewertungen zum seinem Kundenerlebnis angezeigt werden.
Eine weitere Option ist die integrierte Trinkgeldfunktion, bei der Gast, wenn er möchte einen der voreingestellten Prozentwerte an Trinkgeld geben kann und dies automatisch auf dem Beleg korrekt vermerkt und der Endbetrag entsprechend geändert wird.
Bei allen To-Go und Selbstbedienungskonzepten, wird das GreenBill Display an der Theke in der Nähe des Kassensystems und gut sichtbar für den Kunden aufgestellt.
Bei Kassensystemen, die kein Kundendisplay integriert haben, bietet dies zusätzlich den Vorteil, dass der Kunde den Betrag und den Umfang seiner Bestellung einfach und bequem kontrollieren kann.