Gastronomie/
Restaurants

An der Theke oder beim Kellner - für jedes Konzept, die passende Lösung!

So kommt der Beleg zum Kunden

Bei GreenBill braucht der Endkunde keine App, um seinen Beleg zu empfangen.

Stattdessen kann der Kunden den Beleg einfach per QR-Code-Scan mit seinem Handy im Browser öffnen und von dort z.B. als PDF oder Foto abspeichern.

Alternativ kann der Kunde den Beleg per Email versenden.

QR Code

Email

Unser Kundendisplay im Detail

Der Digitale Beleg wird dem Kunden auf einem Interface angezeigt. Dafür kann entweder ein Tablet oder ein Smartphone genutzt werden. Für Kassen die kein Kundendisplay haben, bietet dies sogar noch einen zusätzlichen Vorteil, da der Kunde Betrag und Beleg angezeigt bekommt.

Hier sehen Sie, was Ihre Kunden sehen:

Ideal für:

Cafés

Restaurants

To-Go-Gastronomie

Eisdielen

Bars

Digitale Bewirtungsbelege

Nach dem Scannen, kann der Kunde den Bewirtungsbeleg selbst ausfüllen und unterschreiben.

 

Integrierte Trinkgeldfunktion

Steigern Sie das Trinkgeld in Ihrem Unternehmen deutlich.

Die Vorauswahl von 5 %, 10 %, oder 15 % bewegt den Kunden laut unserer Statistik dazu durchschnittlich

8, 0 %

Trinkgeld zu geben.

Kundenbewertungen

Direktes und echtes Feedback Ihrer Kunden.

Zusammen mit dem digitalen Kassenbeleg geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit ihren Service zu bewerten und sich für Ihren Newsletter anzumelden.

100% individuell

Passen Sie die Fragen an den Gast individuell an.

Von Gastronomen für Gastronomen

Wussten Sie, dass unser CEO selbst ein Restaurant führt?

GreenBill wurde erfunden, da zum Zeitpunkt unserer Gründung kein passendes System auf dem Markt war, mit dem man einfach und effizient Bewirtungsbelege digital an die Kunden weitergeben konnte.

Seit dem ersten Prototypen ist unser System im Restaurant „Alte Post“ in Kuchen im Einsatz und hat dort weit über 100.000 gedruckte Belege durch digitale ersetzt.

GreenBill jetzt anfragen

Rufen Sie uns gerne an,
oder schreiben Sie uns.

GreenBill GmbH
Bahnhofsplatz 3
73033 Göppingen

Telefon 0 71 61 / 30 48 070
Anfragen info@greenbill.de
Presseanfragen presse@greenbill.de