An der Theke oder beim Kellner - für jedes Konzept, die passende Lösung!

Je nachdem wie Ihre Abläufe im Restaurant funktionieren, haben wir das passende Konzept um den digitalen Beleg, effizient und transparent zu Ihrem Kunden zu bringen.

Hier sehen Sie, wie Sie GreenBill in der Gastronomie einsetzen können:

So kommt der Beleg zum Kunden

GreenBill mag keine Henne-Ei-Probleme, daher braucht der Endkunde bei uns keine App installieren um seinen Beleg zu empfangen.

Stattdessen kann der Kunden den Beleg einfach per QR-Code scan mit seinem Handy im Browser öffnen und von dort z.B. als PDF oder Foto abspeichern.

Alternativ kann der Kunde sich den Beleg auch selbst an seine Emailadresse senden.

 

Unser Kundendisplay im Detail

Der Digitale Beleg wird dem Kunden auf einem Interface angezeigt. Dafür kann entweder ein Tablet oder ein Smartphone genutzt werden. Für Kassen die kein Kundendisplay haben, bietet dies sogar noch einen zusätzlichen Vorteil, da der Kunde Betrag und Beleg angezeigt bekommt.

Hier sehen Sie, was Ihre Kunden sehen:

Bewirtungsbelege in digital!

Erlauben Sie Ihrem Kunden digital auf unserem Signpad zu unterschreiben.

Für jegliche Art von Dokumenten, nicht nur Rechnungen. Zum Beispiel Gast-Checkins im Hotel, Retourenbelege, Lieferscheine, Lastschrifteinreichungen, etc.

Die Belege können auch von Mitarbeitern unterschrieben und weitergeleitet oder abgelegt werden. Dies passiert volldigital und kann nach Wunsch auch automatisiert werden.

Kundenbewertungen

Schluss mit nicht verifizierten Bewertungen – bekommen Sie echtes und umgehendes Feedback ihrer Kunden!

Zusammen mit dem digitalen Kassenbeleg geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit ihren Service zu bewerten und sich wenn gewünscht auch für Ihren Newsletter anzumelden.

100% echtes Feedback

Bewertungen werden am besten dann eingeholt, wenn das Erlebnis noch „frisch“ ist. Mit unserem Tool bekommen Sie direktes und ungefiltertes Feedback auf das sie direkt eingehen können.

100% individuell

Passen Sie die Bewertungsformulare nach Ihren Wünschen an um neben den allgemeinen Fragen auch aktuelle oder spezielle Themen abzufragen.

Integrierte Trinkgeldfunktion

Steigern Sie das Trinkgeld in Ihrem Unternehmen deutlich.

Die Vorauswahl von 0 %, 5 %, 10 %, oder 15 % bewegt den Kunden laut unserer Statistik dazu durchschnittlich

8, 0 %

Trinkgeld zu geben.

Corona Kontaktformular

Mit dem Corona Formular von GreenBill können Gäste in Restaurants, im Einzelhandel, beim Friseur und überall, wo es sonst noch nötig ist, ihre Kontaktdaten zur Corona bedingten Nachverfolgung hinterlassen.

Sie müssen keine lästigen Formulare handschriftlich ausfüllen und benötigen keine App. Lediglich die zur gesetzlich vorgeschriebenen Nachverfolgung zwingend erforderlichen Daten, also Namen und Telefonnummer oder Adresse müssen angeben werden.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Von Gastronomen für Gastronomen

Wussten Sie, dass unser CEO selbst ein Restaurant führt?

GreenBill wurde erfunden, da zum Zeitpunkt unserer Gründung kein passendes System auf dem Markt war, mit dem man einfach und effizient Bewirtungsbelege digital an die Kunden weitergeben konnte.

Seit dem ersten Prototypen ist unser System im Restaurant “Alte Post” in Kuchen im Einsatz und hat dort weit über 100.000 gedruckte Belege durch digitale ersetzt.