Ob Ticketverkäufe oder Popcorn, für jeden Abend hunderte gedruckte Belege sparen.

In Kinos drucken zum Teil gleich mehrere Belege pro Kunde, und das bei mehreren hundert Kunden pro Tag.

Hier sehen Sie, wie Sie GreenBill in Ihrem Kino einsetzen können:

So kommt der Beleg zum Kunden

GreenBill mag keine Henne-Ei-Probleme, daher braucht der Endkunde bei uns keine App installieren um seinen Beleg zu empfangen.

Stattdessen kann der Kunden den Beleg einfach per QR-Code scan mit seinem Handy im Browser öffnen und von dort z.B. als PDF oder Foto abspeichern.

Alternativ kann der Kunde sich den Beleg auch selbst an seine Emailadresse senden.

 

Unser Kundendisplay im Detail

Der Digitale Beleg wird dem Kunden auf einem Interface angezeigt. Dafür kann entweder ein Tablet oder ein Smartphone genutzt werden. Für Kassen die kein Kundendisplay haben, bietet dies sogar noch einen zusätzlichen Vorteil, da der Kunde Betrag und Beleg angezeigt bekommt.

Hier sehen Sie, was Ihre Kunden sehen:

Unsere Partner aus der Kinobranche

Wussten Sie, dass unser CEO selbst ein Restaurant führt?

GreenBill wurde erfunden, da zum Zeitpunkt unserer Gründung kein passendes System auf dem Markt war, mit dem man einfach und effizient Bewirtungsbelege digital an die Kunden weitergeben konnte.

Seit dem ersten Prototypen ist unser System im Restaurant „Alte Post“ in Kuchen im Einsatz und hat dort weit über 100.000 gedruckte Belege durch digitale ersetzt.