In Kinos drucken zum Teil gleich mehrere Belege pro Kunde, und das bei mehreren hundert Kunden pro Tag.
Hier sehen Sie, wie Sie GreenBill in Ihrem Kino einsetzen können:
Im klassischen Restaurantbetrieb präsentiert der Kellner den digitalen Beleg auf einem Mobilgerät (Tablet/ Smartphone) dem Kunden. Dieser kann den Beleg von dort aus wie bei GreenBill üblich, per QR-Code entgegennehmen oder ihn sich selbst per Email zukommen lassen.
Als besonderes Feature, können dem Gast an dieser Stelle auch eine oder mehrere Fragen/ Bewertungen zum seinem Kundenerlebnis angezeigt werden.
Eine weitere Option ist die integrierte Trinkgeldfunktion, bei der Gast wenn er möchte einen der voreingestellten Prozentwerte an Trinkgeld geben kann, und dies automatisch auf dem Beleg korrekt vermerkt, und der Endbetrag entsprechend geändert wird.
Bei allen To-Go und Selbstbediehnungskonzepten, wird das GreenBill Display an der Theke in der Nähe des Kassensystems und gut sichtbar für den Kunden aufgestellt.
Bei Kassensystemen, die kein Kundendisplay integriert haben, bietet dies zusätzlich den Vorteil, dass der Kunde den Betrag und den Umfang seiner Bestellung einfach und bequem kontrollieren kann.
GreenBill mag keine Henne-Ei-Probleme, daher braucht der Endkunde bei uns keine App installieren um seinen Beleg zu empfangen.
Stattdessen kann der Kunden den Beleg einfach per QR-Code scan mit seinem Handy im Browser öffnen und von dort z.B. als PDF oder Foto abspeichern.
Alternativ kann der Kunde sich den Beleg auch selbst an seine Emailadresse senden.
Der Digitale Beleg wird dem Kunden auf einem Interface angezeigt. Dafür kann entweder ein Tablet oder ein Smartphone genutzt werden. Für Kassen die kein Kundendisplay haben, bietet dies sogar noch einen zusätzlichen Vorteil, da der Kunde Betrag und Beleg angezeigt bekommt.
Hier sehen Sie, was Ihre Kunden sehen:
Wussten Sie, dass unser CEO selbst ein Restaurant führt?
GreenBill wurde erfunden, da zum Zeitpunkt unserer Gründung kein passendes System auf dem Markt war, mit dem man einfach und effizient Bewirtungsbelege digital an die Kunden weitergeben konnte.
Seit dem ersten Prototypen ist unser System im Restaurant „Alte Post“ in Kuchen im Einsatz und hat dort weit über 100.000 gedruckte Belege durch digitale ersetzt.