So kommt der Beleg zum Kunden:

GreenBill mag keine Henne-Ei-Probleme, daher braucht der Endkunde bei uns keine App installieren um seinen Beleg zu empfangen.

Stattdessen kann der Kunden den Beleg einfach per QR-Code scan mit seinem Handy im Browser öffnen und von dort z.B. als PDF oder Foto abspeichern.

Alternativ kann der Kunde sich den Beleg auch selbst an seine Emailadresse senden.

 

Unser Kundeninterface im Detail:

Der Digitale Beleg wird dem Kunden auf einem Interface angezeigt. Dafür kann entweder ein Tablet oder ein Smartphone genutzt werden. Für Kassen die kein Kundendisplay haben, bietet dies sogar noch einen zusätzlichen, da der Kunde Betrag und Beleg angezeigt bekommt.

Hier sehen Sie, was Ihre Kunden sehen:

Vorteile für den Kunden:

Eine umweltbewusste
Alternative

Nie wieder umweltschädliches Thermopapier!

Digital archiviert ist besser ...

für Garantiefälle, Umtausch oder Rückgaben. Kein Verblassen und kein Verlieren!

Praktisch für die Buchhaltung

Für die vereinfachte Abrechnung von Auslagen z.B. Bewirtungsbelege direkt ausfüllen und weiterleiten